3. Januar 2011



Mal wieder ist ein Jahr vorbei. Kaum da, schon wieder weg. Den 1.1.11 hab ich auch schon verpasst, aber was soll's.

Man könnte jetzt anfangen mit den ganzen Listen, Vergleichen und Retrospektiven, aber im Grunde macht es auch keinen Sinn zurückzublicken, wenn man soviel hat, auf das man voraus schauen kann. 2011 ist da, ob man will oder nicht und da ändert nichts daran, ob 2010 gut oder schlecht war.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei den 25 dauerhaften Lesern bedanken, die meinen Feed regelmäßig lesen. Dank auch an die etwa 6500 Besucher dieses Jahr, die etwa 18000 Seitenaufrufe generiert haben. Wow.

Für diesen Blog bedeutet ein neues Jahr auch immer ein Geburtstag. Diesmal war es Nummer 2. Die ersten Zähne sind schon längst da und mittlerweile hat sich das hier etwas eingefahren. Es gibt Youtube-Wochen aus Mangel an Themen und weil irgendwie alle coolen Videos innerhalb von einer Woche in meinen Feeds landen und es gibt diese Phasen, wo gar nichts kommt, weil ich einfach unterwegs bin oder anderes im Kopf hatte. Das gab es im ersten Jahr noch nicht so sehr. Von daher hat sich logischerweise die Anzahl der Beiträge um 50 reduziert. Ob das wieder nach oben geht, bezweifle ich. Trotzdem ist das Initialziel wieder mindestens 365 Beiträge. Man darf gespannt sein.

Jetzt bleibt mir nur noch ein Frohes Neues zu wünschen. Lasst euch einfach treiben und schaut, wo ihr ankommt.

etc. etc. etc...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen