17. Januar 2011

Das Dschungelcamp. Es ist so schrecklich, ich kann nicht auf's Klo gehen.

Nein, heute habe ich die Sendung nicht gesehen. Ich schreibe bewusst nicht "verpasst". Denn man verpasst nichts und ich fühle mich deshalb auch nicht schlecht. Aber ich wurde natürlich über Twitter und anderen Kanälen auf dem laufenden gehalten.

So erfuhr ich, "die blonde vom dschungelcamp hat ihre prüfung nach 1,5min abgebrochen :D hat angeblich keine luft bekommen und hat keinen einzigen stern xD"

"Ihre ausrede: 'ich hatte eindeutig die schlimmste und schwerste prüfung von allen' herrlich wie sies immer und immer wieder wiederholt :D"

Später entstand dann noch das Gespräch:

"Sarah und jay müssen die nächste prüfung machen." und darauf ich "Wer ist jay?"

Eine Feststellung der heutigen Sendung war dann wohl noch, dass "Zack die Bohne" wohl von der einen Blonden kommt und nicht von der anderen. Zum tausendsten Mal.

Da ich nicht mal weiß, wer Jay ist, sagt eigentlich alles. Ich werde es wohl auch in den nächsten Tagen "verpassen". Vielleicht auch nicht. Am Ende dreht sich die Welt auch ohne die 11 Leute im Dschungel weiter.

Und ich will ja eigentlich nicht jeden Tag als "jungle-camp opfer" abgestempelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen