29. März 2012

Der Youtube-Nutzer Opeldriver4890 ist mit seinem Vectra durch Zeulenroda gefahren und das sogar auf Youtube hochgeladen. (Wuuuu...)



Ist jetzt nicht übermäßig spektakulär, weil er einfach nur die Schopperstraße entlang fährt. Ich habe die Route mal bei Google Maps nachgezeichnet.


mit meinem Vecci durch Zeulenroda auf einer größeren Karte anzeigen

Industriestraße - Triebeser Straße - Flur Leize - Triebes Straße - Schopperstraße - Aumaische Straße - Kleinwolschendorfer Straße - Friedrich-Engels-Straße - Goethestraße

Ob das der gleiche Nutzer wie der ZRDriver ist, weiß ich nicht. Eine ähnliche Stadtrundfahrt gabs ja schonmal mit dem Moped.

Weitere Videos vom Opeldriver sind eher verlassene Gebäude und Züge. Auch interessant, aber nix mehr zu Zeulenroda...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen