31. August 2011

Irgendwie hab ich in letzter Zeit Hits von den Beautyjunkies bekommen. Da ich hier aber kein Fashion-Blog bin, musste ich doch mal nachforschen, was da eigentlich los ist.

Meine Analytics verrieten mir, dass die Besucher es auf die Apple Scheuklappen aus dem letzten Jahr abgesehen hatten. (Oh nein!!!11 Steve Jobs resigned? Dann kommt meine iDee vielleicht nie auf seinen Schreibtisch!!)



Ich wollte schon feststellen, wie diese Junkies darauf kommen, hier auf meinem Blog rumzuschnüffeln, also surfte ich ein bissl auf deren Webseite. Bis ich erkannte, dass BJ-Wiki nicht das war, was ich dachte, hatte ich es schon geklickt. Urgh. Jedenfalls kamen die Klicks aus dem Forum. Dessen Suche ist aber vollkommen nutzlos, da es weder "scheuklappen" noch "lifeenhancing" als Suchbegriff annahm.

Darüber hinnaus musste ich immer wieder "Beauty-Begriffe" als NoSpam eingeben. Wie das auf einer Fashion-Seite als Captcha funktionieren soll, übersteigt meine Logik, aber vielleicht wollen böse Seelen auch einfach nur, dass ich oft genug Creme und Beauty eingebe, bis ich selbst diesem Fluch erliege. kA.



Nunja, letzte Möglichkeit. Applescheuklappen oder ähnliches zu googlen und voila, willkommen auf der 1735. Seite des "Was ist denn bei HSE los?"-Threads (bäbämm), einem Thread in dem eigentlich nur gelästert wird, wer was tragen kann und was nicht...

und irgendwo zwischendrin:



(oder auch nurtext:)



Life Enhancing Trivia auf der ganz großen Bühne. Mitten im Leben. Zwar nicht ganz das "BJ"-Forum, dass ich mir immer erträumt habe, aber ich bin dabei. This is the living. And she found it via Google. I'm there, in the web of the internet. Yesss.

Nachdem die ständigen Todesmeldungen über Jackie Chan einen konstanten Besucherstrom garantieren, werde ich mir das Beauty-Gedöhns als zweites Standbein zulegen und hier öfter mal aufreizende Bilder von mir posten. Bis dahin können die Leute auch gerne weiter "porno in blogger" googlen und hierher finden (ich verweise sie weiter ans BJ-Forum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen