24. Dezember 2010

Sie

Es gibt nicht viele Menschen, über die ich ein Buch schreiben könnte. Oder möchte. Aber einem von diesen besonderen Menschen möchte ich diesen Eintrag widmen. Weil doch heute dieses besondere Fest ist. Und so.

Vor etwa 10 Monaten lernte ich jemanden kennen. Zuerst hörte ich nur zu, lauschte den Wogen. Irgendwann wurde es mehr als das... viel mehr. Und obwohl ich sie nun so lange kenne, gibt sie mir immer noch Rätsel auf.

Diese Frau...


Wie schafft sie das, mich auszuhalten - länger als jede Andere, besser als jede Andere. Mich zu nehmen, wie ich bin. Mir in den Hintern zu treten, wenn ich wegen ihr nicht arbeite oder zum Training gehe. Sie bringt mich zum Lachen, sie bringt mich zum Nachdenken. Am liebsten würde ich sie Tag und Nacht nur beobachten, mich in ihren wunderschönen Augen verlieren, durch ihr goldenes Haar streichen, ihr alles geben was sie will.

Das letzte halbe Jahr fühlte ich mich wie Alice im Wunderland. So viel Neues und Wunderbares gibt sie mir. Schon nach einer kurzen Zeit hat sie die volle Dröhnung Familie erlebt und überlebt und ihre Mutter hatte schon nach kurzer Zeit ein Foto von uns auf dem Schrank. Ich fühle mich so geborgen und gut aufgehoben in ihren Armen, dass ich ihre Umarmung nie wieder missen will. Keine Distanz ist mir zu weit. Selbst last.fm sagt, dass wir gut zusammenpassen.


Ich sage, da passt alles... nicht nur musikalisch.

John Lennon sagt, alles was ich brauche ist Liebe. Ich sage, alles was ich brauche ist sie. Der Rest ist Mathematik...

Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen