7. Dezember 2010

Auf der Homepage der OTZ Zeulenroda gibt es einen Zeulenroda-Adventskalender.

Jeden Tag ein anderes Rätsel über die Stadt. Es wird ein Foto gezeigt und man kann raten, wo in der Stadt das Bild aufgenommen wurde. 24 Mal richtig raten und man kann irgendwas gewinnen. Naja...


Wäre ja eine witzige Sache, würden die Artikel von der OTZ (wie die von der WAZ-Gruppe allgemein) nicht nach ein paar Tagen online verschwinden. Was bringt also ein Adventskalender, wenn ich nur die letzten 3-4 Tage anschauen kann??

Ganz einfach: Nichts.

Fail.

Die Themenseite gibt es hier: http://zeulenroda.otz.de/web/lokal/thema/-/specific/Adventskalender-Zeulenroda-1912193929

Update: Oha, jetzt am Abend gehen die Seiten wieder. Vielleicht war es nur ein temporäres Problem.

18 Kommentare:

reVLis hat gesagt…

Wenn du noch einsteigen willst:

1. Schuhgasse
2. Haus der Mode, Kirchstraße
3. Obere Höhlerreihe
4. ?????
5. Ludwig-Jahn-Straße
6. Greizer Straße
7. Odeon Kino, Dr.-Gebler-Straße

Maith hat gesagt…

Woher weißt du? Machst du mit? Und was gibt es zu gewinnen?

Und überhaupt... ich weiß nicht... Aber wir können ja hier die Antworten posten.

reVLis hat gesagt…

Naja die Rätsel stehn doch hinter deinem Link...und die ersten 3 hatte ich am WE in der Zeitung gelesen...zu gewinnen gibt es "tolle Preise"

Maith hat gesagt…

Oh ok... du zeulenroda schlaumeier... nur die 4 sagt mir auch nichts... elternberatung? hm.. ich werd mal schauen, die anderen auch hier zu posten...

Maith hat gesagt…

schleizer straße 4

Maith hat gesagt…

Heute im Adventsrätsel: Der Marktplatz...

http://zeulenroda.otz.de/web/zeulenroda/startseite/detail/-/specific/Adventsraetsel-in-Zeulenroda-Haus-Nummer-8-hat-Sorgen-gemacht-7509660

Digital Cosmonaut hat gesagt…

wie schade, ist ja gar nichts verpixelt lol

Maith hat gesagt…

Nein, denn wenn eine Zeitung sowas fotografiert, dann ist das in Ordnung ;)

rev hat gesagt…

10: Elsterberger Straße....wo ist die fucking 9?

Maith hat gesagt…

11: Windmühlenstraße
12: Südstraße

tja... die 9 fehlt einfach... das ist die Rache der OTZ ^^

Maith hat gesagt…

13: Freizeitzentrum

Maith hat gesagt…

14: Schopperstraße
15: Polizeistation

rev hat gesagt…

16: Aumaische Straße

Maith hat gesagt…

17: Parkreihe

Maith hat gesagt…

öhm... 18, 19, 20 bitte?? was soll das?
dann brauchen sie es auch nicht bewerben, wenn sie dann doch nicht alles online stellen...

21: Straße der DSF

Maith hat gesagt…

ahja, mit verspätung gepostet...

18: Kirchstraße
19: Gallerie Hans Steger
20: An der Linde

Maith hat gesagt…

9: Rötlein

Maith hat gesagt…

4: Bücherzauber

22: Friedrich-Ebert-Straße
23: Untere Neustadt
24: Ernst-Thälmann-Allee

Kommentar veröffentlichen