20. Dezember 2010

Tolle Wurst, dachte ich mir, als ich gerade den gestrigen Tatort (Nie wieder frei sein) aus der ARD Mediathek schauen wollte:


Unter 12 Jahren nicht geeignet? Nur zwischen 20:00 und 6:00 Uhr?? Alter, wie mich das nervt. Und jetzt stellt euch so mal das Internet vor.

SCHEISSE, FICKEN, GEDÄRME. Jetzt ist dieser Beitrag auch nicht mehr für Kinder geeignet und ist von 20:00 bis 6:00 Uhr nicht mehr zu sehen...

Jedenfalls wollte das die Regierung. Ein Glück ist das gescheitert. Ich warte auf jeden Fall jetzt. Und geb ihn mir später.

Warum ich ihn mir anschaue? Er wurde mir von sooo vielen Stellen empfohlen (auch nicht-Tatort-Guckern), für René von Nerdcore ist er sogar der beste Film des Jahres. Naja, mal sehen.

Hier:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/6102662?&moduleId=602916

1 Kommentar:

rev hat gesagt…

lol so gings mir heut mittag auch

Kommentar veröffentlichen