12. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich heute nach dem Aufstehen ins Fitnessstudio. Mögen tu ich das noch immer nicht, aber es ist zu einem notwendigen Übel geworden, weil ich meinen Oberschenkelmuskel wieder fit machen muss. Der war verkürzt und soll sich jetzt wieder verlängern.

Daraus wird jetzt erstmal nichts mehr. Mein Fitnessstudio ist abgebrannt. Die Eigentümer formulieren das drastischer: Die Sport-Insel in Stuttgart-Vaihingen gibt es nicht mehr.


Heute sollte der Tag der offenen Tür sein, aber stattdessen ist im Sauna-Bereich in Feuer ausgebrochen und das Gebäude ist komplett niedergebrannt. Beim Dienst 7aktuell gibt es ein paar Bilder zum Feuerwehr-Einsatz und auf der Facebook-Seite der Sport-Insel kann man sein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, außer dem Ego von ein paar Muskelheinis. Der Betreiber tut mir nur voll leid, weil daran auch sicherlich seine Existenz hing. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Als ich heute Nachmittag daran vorbei gefahren bin, liefen die Löscharbeiten noch...

Heute ist wohl ein Tag der Brände. Am Charlottenplatz ging wohl wegen Rauchentwicklung gar nichts mehr und in Esslingen haben Gegner des Nazi-Aufmarschs in Göppingen brennende Reifen auf die Strecke geworfen, damit ein Zug voller Glatzköppe nicht zum Ziel kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen