11. Januar 2013

Achtung Gefahr! Meine Lieblings-Minipizza verändert sich!!!!1

Nein, es geht keine Gefahr von den Minipizzen aus (jedenfalls keine, die nicht auch von anderen Tiefkühl-Produkten käme), sondern es besteht ab jetzt (?) Verwechslungsgefahr.

Das Produkt: Die Mini Pizza Prosciutto von Galileo aus dem Kaufland.


Warum die nicht von K-Classic ist, weiß ich nicht.

Die gibt es jetzt anscheinend in zwei Sorten. Eine mit Sauerrahm und eine mit Tomaten! Man kann sie nur am Zutaten-Bild unterscheiden:



Ganz eindeutig ein Unterschied. Selbst der Käse hat keine Löcher mehr. Früher gab's nur die Sauerrahm-artigen Pizzen, da brauchte ich mir keine Sorgen beim Griff in die Kühltruhe machen. Hoffentlich werden die nicht ersetzt!




Auf der Homepage von Galileo, die übrigens gaaaanz "delicious world food" machen, sind beide Produkte aufgeführt. Einmal als "MiniPizza Prosciutto" (Produkt-Id 71) und einmal als "MiniPizza Schinken-Tomate" (Produkt-Id 87). Da kommen die folgenden Produkt-Fotos her:




Da es aber im Kaufland noch nie das Schinken-Tomate gab und da auf beiden Packungen jetzt groß PROSCIUTTO steht, habe ich das Gefühl, dass da eine Wachablösung bevorsteht. Schließlich ist das mit Sauerrahm auch eher ein Flammkuchen, als eine Pizza. Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen