9. September 2012

Er war klein, aber für seine Art auch groß.
Er war pelzig, aber niemand wollte ihn anfassen.
Eigentlich mochte ihn keiner, aber trotzdem fanden ihn alle interessant.

Mein kleiner Freund am Backstage in Offenburg...



Achja, Konzert war am Samstag auch..

Sick of the Law, Confused und The Said...


Der Flyer kommt direkt von der offiziellen Homepage www.backstage-offenburg.de, und obwohl Sick of the Law posteten, dass es genau um 21 Uhr losgeht, war es doch wie auf dem Flyer.

Sick of the Law hatten dann auch eine echt seltsame Setlist. Sie arbeiten an einem neuen Album und wollen davon nix spielen und deshalb haben sie bunt gemischt alte Songs aufgewärmt und verschiedene Stil-Mischungen durchgespielt. Wisst ihr, wer noch sooft die Genres in einem Konzert wechselt? Ne Coverband...

Dafür waren dann Confused richtig gut. Sehr rockig und gut. Ich hab bloß nicht verstanden, warum Attila für so ein Publikum, unter dem wohl mehr Spinnen wie mein kleiner Freund als Menschen waren, seine Gitarre wegschmeißt. Oder vielleicht gerade wegen diesem Besucheranstürmchen, das seinen Weg in die Offenburger Pampa gefunden hat?

Von The Said haben wir dann nicht mehr viel mitgenommen. Klangen nicht schlecht, aber irgendwie auch blah. Muss ich mich mal später irgendwann damit beschäftigen. Alles in allem war es aber ein cooler Abend, das Bier war billig und Beweise, dass ich dort war, gibt es auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen