22. August 2012

So sieht zur Zeit mein Newsfeed von Facebook aus:


Facebook meint wohl, dass die Geschichten, die meine "Freunde" kommentieren für mich interessant sind. Sind sie aber nicht.

Was interessieren mich Kontakte von Kontakten? Ich will relevante Stories und nicht die Fotos und Fressen, die ich eh nicht kenne oder nie kennenlernen werde. Früher kamen noch Statusupdates von Kontakten rein. Das reicht wohl nicht mehr. Jetzt kommen auch noch Updates auf Kontakte meiner Kontakte und es nervt. Weil's mich einfach nicht interessiert.

Und was wohl diejenigen sagen, deren Fotos jetzt auf meinem Newsfeed erscheinen, nur weil ein gemeinsamer Kontakt auf Like geklickt hat?

Ich sehe nicht mehr, welcher Eintrag von einem "Freund" kommt, oder von einer mir völlig fremden Person und muss immer erst genauer schauen. So wird das nix. Machen meine Kontakte überhaupt noch Statusupdates?

Sehr, sehr rotzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen