22. Februar 2011

Hallo,

Das hier geht vor allem an die täglich hier vorbeischauende Stammleserschaft und ist nur eine kleine Begründung, warum ich hier nichts schreibe.

Ich bin krank. Und wenn ich mal schreibe, dass ich krank bin, dann bin ich wirklich richtig krank. Mit Pillen und Gedöhns. Bin ich ungefähr schon eine Woche und habe es mir gestern vom Arzt für diese Woche bestätigen lassen... und wenn ich mal zum Arzt gehe, dann bin ich wirklich, wirklich, wirklich krank.

Nun könnte ja man meinen, dass ich jetzt hier mit Beiträgen und Content um mich spritzen sollte, wenn ich zu Hause bin und nichts zu tun habe, aber das ist einfach falsch. Schreiben macht nur Spaß wenn man sich konzentrieren kann und/oder es etwas Besonderes gibt.

Konzentrieren kann ich mich nicht, weil ich unglaubliche Kopfschmerzen habe, die bei jedem Schritt zehntausend Blitze durch mein Hirn jagen. Etwas Besonderes gibt es nichts, weil ich durch meinen Zustand für nichts die nötige Begeisterung aufbringen kann.

Schon für diese Zeilen hat es mich mehr Überwindung gekostet, als damals zuzugeben, dass ich "Durch den Monsun" als Song ganz gut fand. Die Zeit an der Tastatur zerfließt und jeden Buchstaben muss ich mir hart erarbeiten.

Ich könnte also jetzt ein paar automatische, halbgare, emotionslose Posts mit Youtube-Videos hier reinstellen oder die ganze Sache erst wieder langsam angehen, wenn ich mich nicht mehr so fühle, als würde ich nie wieder gesund werden.

Zu erzählen gibt es viel und dafür gibt es auch noch viele andere Wochen. Die will ich dann auch wieder voll ausnutzen. Auf dem Dampfer (Trivialität: Kein Schiff dampft, es raucht. Von daher müsste es 'Raucher' heißen).

In diesem Sinne, genießt das Leben und das Netz mal ohne mich. Man sieht sich.

2 Kommentare:

rev hat gesagt…

jau gute besserung

Digital Cosmonaut hat gesagt…

Na dann gute besserung, ich hoffe du bist bald wieder aufm damm

Kommentar veröffentlichen