15. Februar 2011

Mal wieder ein Stöckchen! Dieses Mal von Anja. Ich lasse mich natürlich nicht lumpen und mache mit, obwohl's ja jetzt ziemlich intim wird: 10 Fakten, die die Leser vermutlich noch nicht kennen oder nie stellen wollten. Aua, mein Kopf raucht, aber los gehts.

1. Ich glaube nicht an Gott und verwickle mich gerne in Diskussionen über Sinn und Unsinn von Religion, dennoch schaue ich manchmal wenn es mir richtig dreckig geht nach oben und hoffe, dass es bald besser wird.

2. Ich mag es nicht, mir Dinge selbst zu erarbeiten, ich habe fast sogar Angst davor. Wenn ich etwas zum ersten Mal mache, muss es mir immer jemand zeigen, vormachen oder mich dabei an die Hand, sonst gehe ich die Sache wohl nie an.

3. Ich wünschte, ich hätte größere Hände.

4. Ich hasse es Dinge wegzuwerfen, die noch funktionieren. Deswegen stehen bei meinen Eltern mittlerweile mindestens 3 alte Rechner und 5 Bildschirme, die keiner mehr benutzen möchte.

5. In meinem Kopf spielen sich Filme und Serien ab. Ich würde die gerne zu Papier bringen, aber habe Bedenken, aber die Gedanken irgendwas taugen. Zur Zeit ist es eine Krimi-Serie / ein Crime Drama (ein Mix aus NCIS und Tatort), die im New York des 22. Jahrhunderts spielt und einen festen Handlungsbogen von 7-8 Staffeln hat.

6. Ich habe immer Hunger, wenn ich vom Schlafen aufwache. Egal, wie lang ich geschlafen habe und egal wieviel ich vorher gegessen habe. Kurzes Schläfchen nach dem Mittagessen und danach hab ich wieder Hunger.

7. Ich liebe Kleinigkeiten und Trivialitäten im Leben und wenn man denen Aufmerksamkeit schenkt.

8. Ich habe das Gefühl, dass sich alle Leute, die mir bei der Arbeit nahe stehen, von mir entfernen.

9. Ich ärgere mich, soweit weg von meinem alten Freundeskreis zu sein.

10. Ich habe keine Ahnung, für wen ich das alles mache. Nein, nicht bloggen. Sondern das alles hier, Leben und so. Aber manchmal mag ich das total.

Nunja, *hüstel*. Bitte sehr, möge der Leser diese Informationen verarbeiten, wie er mag. Wie es Tradition ist, werf ich dieses Stöckchen mal weiter, und zwar an den Daniel, falls er mal wieder zum Bloggen kommt.

Weitere interessante, lesenswerte und witzigte Antworten gibts bei Anja und den Opfern *hust*, denen sie das Stöckchen zwischen die Beine geworfen hat :P Und zwar in der Schrottkiste und in den wirren Welten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen