18. Februar 2013

Hahaha, einige Aufnahmen für das gestorbene und vergessene Google Streetview in Stuttgart wurden wohl bei einem VfB-Heimspiel aufgenommen. Auf jeden Fall die bei der S-Bahn-Haltestelle Bad Cannstatt.

Und diese Jungs mit dem Bierkasten sehen auch irgendwie noch nicht nach 16 Jahren aus. Wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn mal braucht?



Kann man hier selbst sehen: http://goo.gl/maps/AlJIe

Auch witzig: Die Frontkamera des Streetview-Autos hatte wohl einen leichten Dachschaden und hat das VfB-Rot zu einem Giftgrün gemacht:


http://goo.gl/maps/p6DZb

Dass es sich um einen Fehler handelt und nicht um das Spiel am St. Patrick's Day oder getarnte Fürth- oder Hulk-Fans, sieht man, wo ein korrektes Bild und ein falsches übereinander gelegt sind:


http://goo.gl/maps/b4P7n


Die Bilder sind laut Google vom November 2009. Der VfB hatte im November 2009 nur ein einziges Heimspiel. Das war am 21.11.09 gegen Hertha BSC und endete 1:1. Da spielte der VfB noch in der Champions League, also lang vergangene Zeiten...


Toll ist auch der Blick auf das Jugendhaus, dass da schon seit längerer Zeit steht. Bei den VfB-Fans noch im Bau:


http://goo.gl/maps/0JV1b

Fünfzig Meter weiter von der anderen Ecke noch eine Baugrube im August 2008:


http://goo.gl/maps/0xBbM


In diesem Sinne möchte ich Deutschland nochmals danken, dass Street View hierzulande eine Leiche und ein Flickenteppich bleibt und niemals aktualisiert oder erweitert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen