21. Dezember 2012

Wenn ich was nennen sollte, was diesen Blog im Jahr 2012 sehr geprägt hat, dann war es wohl die Musik zum Wochenende. Gar nicht mal als Serie geplant erschien es mir immer irgendwie passend mich so ins Wochenende zu verabschieden. Meist auch, weil an den Wochenenden kaum Zeit zum Bloggen blieb.

Jetzt möchte ich mich noch ein letztes Mal ins Weihnachtswochenende verabschieden, bevor ich mich auf den Weg nach Zeulenroda mache. Mit einem Hammersong, den ich erst gestern oder vorgestern in irgendeinem Youtube-Video gehört und kennengelernt habe und seitdem bei mir rauf und runter läuft.

Und als ich dann vorhin auch noch das Video rausgesucht habe, musste ich feststellen, dass selbst das wirklich genial ist. Ein würdiger Jahresabschluss, sollte es nächste Woche nicht reichen. C2C mit Down the Road:



Und ich hab erst gedacht, da ist der 10. Doctor in dem Skateboard.. Oh man, wie sehr ich auf das Christmas Special von Doctor Who warte... Ansonsten passt der Clip auch gut zum Glitch, der seit ein paar Tagen durch die Blogs gereicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen