21. November 2012

Ich finde es toll, wenn Zeitungen über die Zukunft berichten:

So steht im Allgemeinen Anzeiger heute (hier und hier), dass der Zeulenroda-Film auf Youtube am 21.11.12 bereits die Marke von 5000 Views übertroffen hat:


Gleich mal nachgeschaut: Nix da, um 14:35 Uhr sah das ganze noch so aus... 4961 Views.


Wahrscheinlich wird der Film die Marke zwar heute noch knacken, aber sowas zu berichten, bevor es eintritt, hat immer einen fahlen Beigeschmack.

Über die Formulierung "Renner auf Youtube" brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Von 0 auf 5000 in 21 Tagen ist respektabel für ein Zeulenroda-Video, aber die Formulierung stinkt, siehe hier.

Trotzdem schön, dass der Film noch Aufmerksamkeit erhält. Sind zwar auch nur Lokalmedien, aber gogogo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen