7. Juni 2010

So scheint es jedenfalls. Hat es doch immer diese lustigen Vorschläge, die so seltsam akkurat sind, obwohl es doch gar nichts über mich wissen sollte. Es saugt halt doch überall Daten. Gefahr oder nicht Gefahr. Privatsphäre hin oder her. Ich find's ja ok, dass jeder weiß, dass ich Basketball spiele und aus Zeulenroda komme. Es gibt auch Dinge, die nicht ok sind.

Nett wie ich bin, klicke ich auch immer alle Leute, von denen Facebook meint sie sollten meine Freunde sein, weg. Denn ich will kein Freund von Marquez Lopez werden, mit dem ich überhaupt keine Verbindung habe. Woher nehmen die das?

Alle 2 Wochen oder so werden diese potentiellen Freunde durchgemischt und ich darf neue Leute wegklicken, dann hab ich wieder für 14 Tage Ruhe und was passiert dann? Facebook sagt mir, ich sollte doch Fan von witzigen Fanseiten werden, wie zum Beispiel der hier:


Warum sollte ich von so einem Käse Fan werden? Anderen scheints ja zu gefallen, aber ich les das ganze Zeug lieber nicht, sonst ärgere ich mich noch über diesen Müll. Außerdem ist sein eigener Fan sein, wie seinen eigenen Status zu mögen (zu gefällt miren). Gefällt euch das? Dann werdet ihr doch Fan...

Sechs Leuten gefällt's, 5 davon sind "Freunde". Die Bretzel von Tokio Hotel werd ich damit wohl nicht mehr überholen, aber immerhin. Auf den 10. Fan wartet übrigens immer noch das Date mit dem allerersten Fan. Der freut sich schon wie Michael Ballack auf die WM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen