3. September 2014

Dieter Nuhr, bekannt für was auch immer, hat auf Facebook den Spitzenkandidaten der NPD in Sachsen zur Schau gestellt und darunter geschrieben "Facebookfoto des NPD-Spitzenkandidaten Sachsen, selbsternanntes Mitglied der Herrenrasse." Ich habe das mitbekommen, weil meine "Freunde" das gut finden, teilen oder kommentieren.


Der Mann heißt Holger Szymanski und er schielt. Oder er ist krank oder behindert. Oder er hat ein Glasauge. Was auch immer, ich konnte es bei Google nicht auf die Schnelle finden.

Es ist schon ganz schön traurig, wenn man jemanden im Jahre 2014 wegen seiner körperlichen Merkmale an den Pranger stellen muss und es spricht viel für unser offenes, tolerantes und barrierefreies Deutschland, wenn jemand mit so einem körperlichen Makel nur ein einer rechtsextremen Partei zum Spitzenkandidaten werden kann und wenn man nichts anderes findet, solche Bewegungen zu bekämpfen.

Ganz ehrlich, verbeißt euch doch an den Rädern vom Schäuble. Der sitzt gerade da oben und verbockt die ganze Sache hier.

Und jetzt bin ich hier und schreibe über einen Nazi. Kann man solche Menschen nicht einfach ignorieren, um ihm damit keine Plattform zu bieten? Und vorallem um zu verhindern, dass 6000 Vollidioten beweisen, dass man hier in unserem Land mit körperlichen Defiziten anscheinend schon verloren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen