12. März 2014

Heute macht der Dunkin Donuts am Stuttgarter Hauptbahnhof auf. Oder hat schon auf.

Braucht man eigentlich nicht, denn Stuttgart hat ja einen geilen Food Court in den Königsbau Passagen. Ich war vor Montag noch nie dort, aber irgendwie fand ich so viel Essen auf einer Stelle schon dekadent. In einer amerikanischen Mall, ok. Die Amis fahren ja extra zur Mall, um in den Food Court zu gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass genug Schwaben dorthin gehen, um alle Läden dort zu halten. Selbst eine Mini-Filiale vom Todis ist dort, obwohl es das gleich um die Ecke gibt. Ob sich das lohnt?

Dazu drei verschiedene Asiaten und eben 2 Cupcake/Donut-Läden. Einer davon, "Happy Donazz" (www.donazz.de) macht schon ziemlich gute Lochkrapfen, so dass es eigentlich keinen Dunkin Donuts gebraucht hätte. In der dritten Etage im Königsbau findet das bloß keiner, als am Hauptbahnhof. Und wegen dem Namen macht sich auch keiner auf den Weg, das sinnlose Rolltreppen-Labyrinth dieses Gebäudes zu erklimmen. Trotzdem sehr, sehr leckerer

Montag durfte ich aber auch zum allerersten Mal die Curry-Wurst vom Udo-Snack kosten. Denn nach mittlerweile 6 Jahren Stuttgart kam ich das erste Mal an der Bude vorbei und sie war nicht rappelvoll. War eine geile Currywurst, aber die vom Imbiss Inn früher war besser.

Davor gabs "Döner Yufka" vom Pinar nahe Rotebühlplatz. Auch einer der besseren Döner in Stuttgart, weil Fleisch, Kraut und Soße.

Und wer einen guten, kleinen gemütlichen Italiener in Vaihingen sucht, dem sei das Marktstüble direkt auf dem Markt empfohlen. Leckere italienische Pizza, gute Pasta.

Eigentlich würde ich ja gern mal wieder so eine richtig schön fettige amerikanische Pizza essen, aber Domino's liefert leider nicht über den Kesselrand hinaus. Ist wahrscheinlich auch besser, hab' eh das Gefühl nur noch zu fressen und dann würde ich wahrscheinlich so wie diese australischen Kunden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen