18. März 2013

Ich hab ja gerade ein bissl Gänsehaut-Feeling. Es kommt ein neuer Dragonball-Film namens "Dragon Ball Z: Battle of Gods".

Schwirrt wohl schon eine Weile rum, aber ich bin jetzt erst drauf gekommen. Am 30.3. ist es nach gefühlten Tausend Jahren mal wieder soweit. Ich bin ja echt gespannt. Es wird wohl auf das übliche Gekloppe hinauslaufen, bei dem Son-Goku am Ende wieder alles klar macht, aber es sieht so aus, als ob man viele, viele bekannte Gesichter aus dem Manga bzw. Anime wieder sehen wird.

Ich bin da jetzt schon ein bissl gespannt. Hier der Link zur Wikipedia und da ein paar Trailer:






Der 30. März ist dieses Jahr sowieso ein kosmisches Datum. An dem Tag spielt eine meiner derzeitigen Lieblingsbands, nämlich C2C im LKA in Stuttgart und ich bin in Augsburg in der Puppenkiste zu Dr. Faust. Und Ostern ist ja auch noch. Na dann frohe Eier dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen