24. Mai 2012

In so einem Blockbuster-Sommer gehen die kleineren Filme eher unter. Hier: The Watch. Ein Film über eine Nachbarschaftswache während einer Alien-Invasion. Comedy mit Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade (!!!!!!!!!!!!!!!!)



Obwohl der Trailer mich jetzt nicht umhaut, weil er nicht so abgedreht scheint wie andere Filme von Ben Stiller, bin ich trotzdem optimistisch. Das Duo Stiller/Vaughn hat noch nie enttäuscht.

Aber die wahre Perle des Films wird wohl Moss von The IT Crowd. OMGWTF!!!! Mal schauen wie er sich in großen Filmen schlägt.

Der Film kommt in den USA eine Woche nach dem neuen Batman und könnte deshalb an der Kinokasse ziemlich pulverisiert werden. In Deutschland hat er den "wunderbaren" Titel 'Nachbarn der 3. Art' und kommt am 6. September. Toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen